„Ich plane, konzipiere und realisiere erfolgreiche Webprojekte“

Meine Güter sind bessere Ideen, ausgereifte Pläne und tragfähige Konzepte. Ich übernehme die Kopfarbeit und sorge dafür, dass aus komplexen Projekten erfolgreiche werden.

Meine Stärken spiele ich in den ersten Projektphasen aus, beim Legen des Fundaments: Von der ersten Ideenfindung über die Planung und Koordinierung bis hin zum Feinkonzept.

Liebe, Leidenschaft & Unbequemlichkeit.

Man sagt mir nach, meine Arbeit zu lieben und mit viel Leidenschaft bei der Sache zu sein. Aber auch eine gewissen Unbequemlichkeit mitzubringen. Das mag nicht jedem passen, auf dem Weg zu einer gesunden Lösung sind jedoch unbequeme Fragen zu klären. Partnerschaftlich gelöst lassen sich so die echten Ziele angehen: Ihre Kunden.

Ich kenne das Handwerk.

Webprojekte zu planen und Konzepte zu schreiben, ohne den praktischen Hintergrund zu kennen, das ist ein wenig so als würde man ohne Flugkenntnisse Fluglehrer spielen: Ein gefährliches Unterfangen. Ich kenne das Handwerk und habe selbst jahrelang in der Umsetzung gearbeitet.

Ich schreibe fließend HTML und verarbeite spielend JSON-Datensätze. Ich weiß, wie viel Aufwand ein gut gestaltetes Formular braucht und kann Entwicklungsarbeiten realistisch einschätzen.

Twitter